Sonntag, 1. April 2012

Wünscht euch was!

Hallo meine lieben Leser!
Hier kommt natürlich wieder ein neuer Eintrag ;-)

Schaut mal hier ich war letztes Wochenende (und dieses) mit meinen Eltern in Holland und habe mir dort superleckere Getränkedosen mitgebracht:
Photobucket

Wirklich saulecker! Vorallem die Cream Soda kann ich nur empfehlen! 

Dort habe ich mir auch direkt zwei wunderhübsche Taschen mitgberacht! Schaut mal:
Photobucket

Süß oder? Ich habe mich direkt in diese verliebt! Sie sind super zum Einkaufen oder ich nehme diese auch gerne zum Dartspielen mit! (Ich spiele nämlich in der C Liga ^^) 

Naja, erstmal genug denn die eigentlichen Themen fü diesen Eintag sind diese Hier:
Photobucket

Ein kommendes Projekt zu dem ich aber (noch) nicht viel sagen möchte! Vielleicht eratet ihr etwas? ^^

Zum anderen, wollte ich fragen ob jemand von euch Interesse an Skizzen von euren OC´s hätte?
Ich muss nämlich nach langer Zeit wieder ins zeichnen reinkommen und finde, dass solche Skizzen eine gute Übung sind!

Hier die Regeln: 
- Schreibt mir einen Kommentar welchen OC ihr gerne hättet und verlinkt mir am besten noch ein paar Bilder dazu!
- Eine kleine Beschreibung würde mir auch helfen
- Ich suche mir falls es zu viele Anfagen sind (was aber denke ich mal nicht der Fall sein wird) ein paar Charaktere von euch aus und zeige sie dann diese Woche in meinem Blog, wenn sie fertig sind!

Die Originalgröße bekommt ihr dann bei Wunsch von mir zugeschickt! 

Das wars dann fürs erste soweit und ich freue mich über Anfagen! <3

Kommentare:

  1. isch isch iiiiiiisch xD
    ich würde gerne von dir eine skizze von arashi haben (wie auch anders zu erwarten xD) da ich nich arashi und lucien anbetteln kann (da lucien immer noch dein chara is xD) nehm ich meine arashi x3~
    am liebsten hätte ich sie gerne einmal in einem hübschen kleid und um sie herum ihre schmetterlinge x3 genaueres will ich deiner kreativität überlassen x33~

    AntwortenLöschen
  2. Mhm...probier ich auch mal mein Glück, auch wenn ich es dir nicht leicht machen werde xDD~ Ich hab nämlich zu meinem OC tatsächlich keine Bilder, sondern nur eine detailierte Beschreibung, wie in etwa er sein soll und aussehen soll xD Ich hoffe mal, dass du damit was anfangen kannst xD Wenn du fragen haben solltest, nur keine Scheu xD

    der Chara:
    Etwa 21 Jahre jung, entstammt einem Adelshaus. Ist sehr selbstbewusst und teilweise außerordentlich frech, aber auch ein meisterhafter Denker und Stratege. Stets ein perverser Lüstling.
    Aussehen:
    Schwarze, kurze, strubbelige Haare und freches Gesicht, silberne Ohrringe, schwarzes Oberteil mit jeweils drei waagerechten, grünen Streifen an der Seite; grüne, lange Schulterplatten, weißer Bogen und brauner Köcher mit Pfeilen auf dem Rücken, verbunden mit einem silbernen Lederstriemen, der diagonal über seine Brust geht. Silberner Gürtel mit grüner Schnalle. Schwarze Hose mit jeweils einem grünen Streifen vom Hosenbund bis fußende. Unterbrochen von zwei Beintaschen an der Seite, die wiederum in silber. Grüne Stiefel mit schwarzer Sohle. Silbernes Schwert ohne Scheide am Gürtel stecken. Oberteil ist ärmelfrei, er trägt aber schwarze Armschienen, die bis über das Handgelenk gehen und mit seinem Mittelfinger verbunden sind.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du willst, kannst du dir einen meiner »Crusado«-Charas aussuchen. Info und Referenzen gibts auf der »Crusado«-Homepage: http://www.kiwikyun.net/crusado/ (。◕‿◕。)

    AntwortenLöschen
  4. ich auch!!! *___*
    am liebsten hätte ich entweder ein bild von Sain und Rhys (kontext ist egal) oder Cain und Lumen : D oder einfach nur einen von den vieren XD' ich bin schon wieder zu anspruchsvoll D:
    die bilder kann ich dir dann schicken, wenn du magst ^^

    AntwortenLöschen